Meister im Hobbycup

Gallspacher Tennisdamen sind Meister im Hobbycup

Auch heuer beteiligten wir, die Tennisdamen von Gallspach, uns beim Oberösterreichischen Hobby-Cup. Nach dem 2. Platz vom letzten Jahr lag die Latte schon sehr hoch, aber wir haben es geschafft und von 7 Spielen 6 gewonnen somit können wir den ersten Platz in der Klasse Mitte A für uns verbuchen.

Wir können uns Meister im Hobbycup Klasse Mitte A nennen!!!!

Mit viel Training und internen Spielen wurden die Leistungen gegenüber dem Vorjahr nochmals verbessert. Die Nervosität hielt sich heuer schon etwas in Grenzen, aber die Spannung bei den Spielen war nicht zu übertreffen. Was macht den Hobbycup aus? Es ist das Spiel gegen andere Vereine, die Gemeinschaft und auch hinterher das gemeinsame Beisammensein mit dem Gastverein.

Einen großen Dank verdienen auch unsere vielen Fans, die uns bei den Heimspielen und Auswärtsspielen unterstützt haben. HERZLICHEN DANK
Nächstes Jahr wird es schwierig den Titel zu verteidigen, aber es kommt auf einen Versuch an.

Danke an Gerlinde, Gerti, Roswitha, Barbara, Antje, Elisabeth, Pia, Christiane, Loisi, Christine und Yvonne eure Mannschaftsführerin

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Meister im Hobbycup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.