Damentag mit Doppelturnier 2019

MIT SCHWUNG IN DIE NEUE SAISON 

Wir Gallspacher Tennisdamen blicken zurück auf eine Wintersaison in der Halle, wo wir fleißig trainierten und spielten. Voller Spannung und Ungeduld, warteten wir auf die offizielle Freigabe der Plätze. Am 19.4.2019  war es dann soweit und wir Damen waren kaum mehr zu halten.

An dieser Stelle ein riesengroßes DANKE an alle Fleißigen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung, die Plätze wieder so toll aufbereitet haben. DANKE!!!!

Wir Tennisdamen, alle voll motiviert, nützten die Gunst der Stunde (Trainingslager Herren in Krems von 26-28.4.2019) um gemeinsam am Samstag 27.4.2019 um 13 Uhr mit einem DAMEN DOPPEL TURNIERTAG die Saison zu eröffnen. Alles war geplant, jeder saß in den Startlöchern und dennoch hätte uns fast das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nicht mit uns Gallspacher Tennisdamen …… denn wir blieben hartnäckig, positiv und fokussiert und  am Ende zwangen wir auch das schlechte Wetter gemeinsam  in die Knie. Es wurde gespielt. Ab 14 Uhr sogar bei Sonnenschein und wir konnten die neuen Vereinshoodies abstreifen und in unseren wunderschönen, neu gesponserten Dressen von MARKUS KELLERMaIR –UNYKAT unser „Bestes“ zeigen.

Dank der großen Teilnahme (18 Spielerinnen) waren 8 Teams am Start. Aufgestellt wurde nach ITN- hier ein großes DANKE an unsere „Petzi“, für die Rastererstellung und den perfekt organisierten sportlichen Ablauf. Jede Mannschaft traf einmal aufeinander, gespielt wurde je 25 Minuten, jedes Game zählte und am Ende wurden dann die großen Gewinner auserkoren!

Ausklingen ließen wir diesen Tennis Nachmittag mit einer gemeinsamen Jause-Danke hier an Euch Damen  für Euren Beitrag, ihr seid echt toll, einem Gläschen Sekt (vielleicht waren es auch 2) und viel Spaß am Miteinander!!! Es war ein toller, lustiger, sportlicher Nachmittag und so starten wir nun voll gestärkt, gemeinsam in die kommende Meisterschaftssaison. Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen, spannende Matches und das gesellige Beisammen sein.

Allen anderen wünschen wir dies ebenso!

Auf eine tolle, lustige Tennisfreiluftsaison 2019!!!!

Eure Tennisdamen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.