Ausflug in den Jump Dome

Mit insgesamt 57 Turnerinnen und Turnern ging es für den Turnverein Gallspach am 21.06 zum Abschlussausflug in den Jump Dome. Nach einem sehr erfreulichem Jahr, wo wir nicht nur wieder turnen konnten, sondern auch einige Erfolge feierten, hatten wir uns dies zum Abschluss des Turnjahres 2022 mehr als verdient. Der Jump Dome in Leonding ist eine riesige Trampolinhalle für begeisterte Springer*innen jeden Alters. So genossen wir eine Stunde Springspaß, versuchten uns an Hindernisläufen, verbesserten unsere Salti (Mehrzahl von Salto) und wagten uns von hohen Podesten in die Tiefe zu fallen.

Nach unserem Ausflug gab es dann natürlich noch eine Stärkung in Form von belegten Broten und Saft beim Vereinsgelände in Gallspach. Wir bedanken uns bei allen Turnerinnen und Turner für den tollen Ausflug, und natürlich bei allen Helfern, die uns beim Gelingen unterstützt haben.

Teresa Kopf, Jugendwart